CallCenter Profi

Personalie: inovoo GmbH verstärkt die Geschäftsleitung

 – Alexander Jünger

Die inovoo GmbH, ein Software-Anbieter für intelligente Daten- und Dokumentverarbeitung, will in diesem Jahr signifikant wachsen und hat die Geschäftsleitung seit 1. Januar 2022 mit dem Versicherungsmanager Markus Lichtinghagen (rechts im Bild) verstärkt.

Die inovoo GmbH hat sich das Ziel gesetzt, 2022 signifikantes Wachstum zu erzielen und die Unternehmensstrukturen und –Prozesse weiter zu professionalisieren. So soll die Stärke in der GKV und dem Gesundheitswesen weiter ausgebaut werden. In der privaten Versicherungsbranche strebt das Unternehmen in den kommenden drei Jahren eine führende Rolle bei der Automatisierung von Prozessen, dem Management von Schnittstellen sowie der intelligenten Organisation von Datenströmen in Altsystemlandschaften an.

Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, hat Thomas Schneider (oben links im Bild), Gründer und Eigentümer der inovoo GmbH eine Stärkung des Führungsteams eingeleitet. Seit dem 1. Januar dieses Jahres ergänzt Markus Lichtinghagen als Mitglied der Geschäftsleitung die Unternehmensführung und übernimmt die Bereiche Operations und Prozesse. Gleichzeitig verantwortet er das Wachstum des Unternehmens in der Versicherungsbranche. Lichtinghagen hat in seiner bisherigen Laufbahn verschiedene Managementfunktionen in der Versicherungsbranche erfolgreich bekleidet. Zuletzt war er Vorstandsvorsitzender der Janitos Versicherung AG in Heidelberg.

Er wird das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Schneider führen, der als CEO der inovoo GmbH die Bereiche Vertrieb und Produkt verantwortet.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.