CallCenter Profi

Neue Führungskräfte bei der Invitel-Gruppe

 – Alexander Jünger

Seit dem 1. September gibt es neue Verantwortlichkeiten innerhalb der Invitel-Unternehmensgruppe und seiner Marken. Drei Niederlassungen haben neue Standortleiter.

Maximilian Rieck (oben links im Bild) hat zum 1. September 2017 die Standortleitung der SALESkultur in Braunschweig übernommen. Zuvor war Rieck seit Januar 2016 verantwortlich für die Leitung des Standorts auf Gran Canaria. In Braunschweig gehört die Führung von aktuell 70 Mitarbeitern, die allesamt im Outbound tätig sind, zu seinem Aufgabengebiet. Desweiteren soll er sich um die Weiterentwicklung des Standortes mit Hinblick auf stabile Projekte und Wachstum kümmern. Rieck berichtet an den für die SALESkultur verantwortlichen Geschäftsführer Oliver Jeß.

Die frei gewordene Position bei Simon & Focken S.L.U. in Maspalomas (Gran Canaria) wird von Robin Hartwig (oben mittig) besetzt. Hartwig hat sein BWL- und Dialogmarketing-Studium an der Welfenakademie in Braunschweig abgeschlossen und kennt die Unternehmensgruppe seit mehreren Jahren. Volle zwölf Monate verbrachte er als Vorbereitung auf seine Tätigkeit auf Gran Canaria an der Seite der Geschäftsführung. Sein inhaltlicher Fokus wird in Maspalomas auf den Themen Mitarbeiterbindung, Wirtschaftlichkeit und Auftraggeberzufriedenheit liegen.

Ebenfalls zum 1. September hat Jörn Sirowatka (oben rechts) die Standortleitung bei Simon & Focken am Standort in Hamm übernommen. Sirowatka verfügt über zwölf Jahre Branchenerfahrung. In seiner vorherigen Position beim Call Center-Dienstleister convergys in Duisburg war er als Projektleiter tätig. Zuvor trug er bei D+S in Münster als Senior Project Manager unter anderem Personal- und Ergebnisverantwortung und war für die Projektentwicklung zuständig. In Hamm obliegt ihm ab sofort der Auf- und Ausbau des Standortes sowie die Personalführung- und Entwicklung.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.