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Kosovo: Neuer Call Center-Dienstleister geht an den Start

 – Alexander Jünger

Mit ClearLine ist seit dieser Woche ein neuer Contact Center-Dienstleister mit Sitz im kosovarischen Gjilan am Start. Mit einem Team von zunächst etwa 50 Mitarbeitern bewegt sich ClearLine in den Segmenten Telefonberatung und Kundenbetreuung und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter Inbound- und Outbound-Services, Hotline- und Helpdesk-Support, Terminvereinbarungen sowie Marktforschung und Umfragen.

"Unsere Stärken liegen in unserer Serviceorientierung, unserer Kommunikationsfähigkeit und unserer professionellen Arbeitsweise", heißt es auf der Webseite des Dienstleisters, der seine Kernbranchen in den Bereichen Telekommunikation, Gesundheitswesen, Technologie, Reise und Tourismus sowie in der Automobilbranche sieht. Obwohl das Hauptaugenmerk bei ClearLine auf Kundenkommunikation in deutscher Sprache liegt, bietet der Dienstleister seine Services "in mehreren Sprachen an, um einen vielfältigen Kundenstamm zu bedienen". Offeriert wird ein 24/7-Support über mehrere Kanäle wie etwa Telefon, E-Mail oder Chat.

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