CallCenter Profi

Kennen Sie schon "Slukas kuriose Welt des Kundenservice"?

 – Alexander Jünger

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In seiner Beitrags-Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 in loser Folge lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse - auf der CallCenterProfi-Webseite und im Newsletter.

In aller Regel sind die kurzen Service-Geschichten aus Lesersicht saukomisch - aus Kundensicht oftmals eher grausam. So nimmt Sluka seine Leser gedanklich mit auf seine Kundenservice-Odysee, um Ordnung in seine Pay-TV-Angebote zu bringen, einen im Internet gekauften Ring für seine bessere Hälfte zurückzugeben oder ein Parfum zu finden, dass eigentlich in einem Versandkarton hätte sein sollen.

Was die Wenigsten wissen: Robert Sluka gibt auch live Einblicke in seine kuriose Welt des Kundenservice. Das Format heißt ganz selbstbewusst "Slukabarett" und war zuletzt Mitte November dieses Jahres auf dem virtuellen Call Center Circle des österreichischen Call Center Verbands via Zoom-Meeting zu erleben.

Wir möchten Ihnen dieses kleine Highlight natürlich nicht vorenthalten. Ein Mitschnitt des etwa halbstündigen Programms steht hier auf YouTube zum Abruf bereit oder starten Sie den Clip direkt hier auf dieser Seite.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.