InVision AG wird zu Peopleware

Die InVision AG, bekannt für Lösungen wie injixo, InVision WFM und The Call Center School, firmiert ab sofort unter einer neuen einheitlichen Marke: Peopleware. Diese Neuausrichtung soll die 30-jährige Entwicklung des Unternehmens widerspiegeln und Kunden den Zugang zum gesamten Portfolio erleichtern.
Gegründet 1995 als eigenfinanziertes Softwareunternehmen, zählt InVision heute nach eigenen Angaben über 500.000 Anwender weltweit. Der Fokus bleibt unverändert: Unternehmen dabei zu unterstützen, das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal zu nutzen. Dabei stehen drei Prinzipien im Mittelpunkt: Mitarbeiter als wertvollstes Kapital, Software als Unterstützung für deren Arbeit und die Kombination aus Technologie und Mensch als Erfolgsfaktor.
Mit der neuen Marke Peopleware werden sämtliche Produkte und Dienstleistungen gebündelt, um eine nahtlose Nutzung von Enterprise-Funktionalitäten und individuellem Consulting zu ermöglichen.
____________________
Foto oben:
Unternehmens-Mitgründer und CEO Peter Bollenbeck
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen