CallCenter Profi

Heimspiel für TAS AG: Kundenservice-Profi unterstützt Turnfest 2025

 – Alexander Jünger

Das Internationale Deutsche Turnfest 2025 und die Turn-Europameisterschaften 2025 in Leipzig setzen auf lokale Expertise für ihren Kundenservice: Die Leipziger TAS AG wurde als offizieller Kooperationspartner für die Service Hotline des Großevents ausgewählt. Vom 27. Mai bis 2. Juni 2025 wird der Dienstleister einen 24-Stunden-Kundenservice für die erwarteten über 80.000 Teilnehmer und hunderttausende Besucher bereitstellen.

Die TAS AG, mit Sitz in der Kohlgartenstraße 13 in Leipzig, bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Als eines der größten und ältesten inhabergeführten Contact Center-Dienstleister in Deutschland ist die TAS AG bestens gerüstet, um die Herausforderungen eines solchen Großereignisses zu meistern. Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: "Wir sind stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how für dieses bedeutende Sportereignis in unserer Heimatstadt einzubringen. Unser Team ist bestens vorbereitet, um den Teilnehmern und Besuchern einen erstklassigen Service zu bieten."

Für das Projekt werden vier erfahrene Projekt- und Teamleitende mit internationaler Erfahrung eingesetzt. Sie werden die Hotline unter der Nummer +49 341 238 2990 betreuen, die während der gesamten Veranstaltungswoche rund um die Uhr erreichbar sein wird. "Als Familienunternehmen liegt uns die persönliche Betreuung unserer Kunden besonders am Herzen", ergänzt Nicole Wagner-Geyer, Marketingleiterin bei der TAS AG. "Wir freuen uns darauf, diese Philosophie auch beim Turnfest 2025 umzusetzen und allen Anrufern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen."

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business