German CRM Forum 2025: Kundenmanagement im Fokus

Das 15. German CRM Forum, die führende Veranstaltung für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland, findet am 25. und 26. Februar 2025 in München statt. Über 200 CRM-Verantwortliche werden erwartet, um sich über aktuelle Trends und Herausforderungen im Customer Relationship Management auszutauschen.
Namhafte Unternehmen wie Ernsting's family, Commerzbank AG und DATEV präsentieren ihre Erfahrungen und Strategien. Schwerpunktthemen der Veranstaltung sind unternehmensweite CRM-Strategien, kundenorientierte Transformation sowie der Einsatz emotionaler Intelligenz und Empathie im CRM. Auch das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen steht im Fokus.
Unter der Trägerschaft des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) bietet das Forum eine Plattform für spannende Keynotes und praxisorientierten Austausch. Teilnehmer können von den Erfahrungen verschiedener Branchen profitieren, darunter auch Unternehmen wie Maschinenfabrik Bernard KRONE, Drees & Sommer und die RATH Gruppe. Die Veranstaltung richtet sich an CRM-Verantwortliche und bietet die Möglichkeit, Einblicke in erfolgreiche CRM-Konzepte zu gewinnen und das eigene Netzwerk zu erweitern.
Sie wollen mehr wissen?
Mehr Informationen zum Event, zum Programm sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen