Drei Auszeichnungen für Kundenservice der ÖBB
25 Unternehmen unterschiedlichster Branchen wurden am vergangenen Donnerstag im Casino Baden bei der „Fête d’excellence“ mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2024“ für ihren ausgezeichneten Kundenservice prämiert. Ein Unternehmen stach dabei heraus: Der Kundenservice der ÖBB Personenverkehr.
Insgesamt 10.500 Kundenfeedbacks aus Österreich bescherten dem ÖBB Personenverkehr Kundenservice gleich drei Auzeichnungen: Platz 1 im B-to-B-Segment, Platz 1 im B-to-C-Segment sowie den Nachhaltigkeits-Award.
Außerdem wurden Auszeichnungen für "10 Jahre exzellente Kundenorientierung und Servicequalität" verliehen. Preisträger sind A1 Telekom Austria sowie die Deutsche Vermögensberatung Bank.
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Foto oben: Robert Sluka, Leiter telefonischer Kundenservice bei ÖBB Personenverkehr (Mitte), freut sich mit Kollegen und Awardsponsor DHL über den Nachhaltigkeitsaward.
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