CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister Avedo: Neuer Standort in Stralsund

 – Alexander Jünger

In den letzten zehn Jahren konnte sich das bereits bestehende Call Center von Avedo, einer Marke der Ströer Dialog Group, auf der Insel Rügen als zuverlässiger Servicepartner im Ostseeraum etablieren. Um dort weiterhin Wachstumspotenziale zu schaffen, setzt Avedo nun auf einen weiteren Standort in Stralsund, der im Mai eröffnet wird.

Die Hansestadt Stralsund bietet für Avedo optimale Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region und punktete im Vorfeld mit gleich mehreren handfesten Vorteile für eine Standorteröffnung: „Der gute Arbeitsmarkt der Ostseestadt bildet optimale Voraussetzungen für eine neue Niederlassung“, so Standortleiter Tom Gubka. „Wir wachsen aktuell mit neuen Projekten am Standort auf Rügen", ergänzt Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group. "Die dynamische Entwicklung durch bestehende, aber auch potentielle neue Kunden im Energie- und Bankensektor" habe eine Erweiterung des Einzugsbereichs erfordert.

In Stralsund ist der Aufbau eines Standorts mit rund 50 Arbeitsplätzen geplant, perspektivisch sollen zusätzliche Stellen geschaffen werden. Bis zur Eröffnung im Mai werden bereits die ersten 18 Agents eine neue berufliche Herausforderung finden. Der Fokus der Geschäftstätigkeit wird auf dem Inbound-Bereich liegen. "Unbefristete Arbeitsverträge sowie die Möglichkeit einer Voll- oder Teilzeittätigkeit bilden die Grundlage für ein attraktives Jobprofil", heißt es in der Pressemitteilung dazu.

Foto oben: Die Hansestadt Stralsund von der Ostsee aus gesehen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.