CallCenter Profi

Aktuelles Dossier zeigt Status Quo und Zukunft von KI im Kundenservice

 – Scott Bender

Häufig wird behauptet, Mensch und Technik stünden im Widerspruch zueinander - und analog dazu auch Mensch und künstliche Intelligenz. Das ist aber keineswegs der Fall. Ganz im Gegenteil! Künstliche Intelligenz (KI) kann wesentlich dazu beitragen, die Kundenerfahrung zu verbessern und dem Menschen die Arbeit zu erleichtern. Wie das gelingen kann, zeigt der Technologie-Anbieter Diabolocom in einem aktuellen Dossier, in dem Anwender aus der Praxis von ihren Erfahrungen berichten.

Wo kommt künstliche Intelligenz bereits heute zur Anwendung und welche Einsatzgebiete werden wir künftig erleben? Welche Auswirkungen wird das auf die Customer Journey und das Kundenerlebnis haben? Und wie werden sich die Berufe im Bereich der Kundenkommunikation entwickeln? Das sind nur einige der Fragen, die im Dossier aufgegriffen und beantwortet werden. Die Statementgeber sind allesamt Kunden und Partner von Diabolocom, darunter sowohl Call Center-Dienstleister wie Sitel und Webhelp aber auch interne Kundenservice-Einheiten wie AG2R LA MONDIALE, Air Liquide Santé International und Oracle.

Das Dossier steht hier - nach Registrierung - zum kostenfreien Download bereit.

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