CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Contact Center unter Kostendruck: Ungleiche Entlohnung bei steigenden Anforderungen

 –  Scott Bender

Contact Center sehen sich zunehmend komplexeren Aufgaben ausgesetzt, in technischer wie auch thematischer Hinsicht. Das Kundenservice-Geschäft wird immer mehr ausgelagert, die Vielfalt an Know-how wächst, der Anspruch an Flexibilität und die Notwendigkeit der Fähigkeit der schnellen Auffassungsgabe bei...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte