CallCenter Profi

Über uns

CallCenterProfi berichtet über organisatorische, unternehmerische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direkt-Marketing, Customer Care und Telesales und unterstützt Sie mit ausführlichen und praxisorientierten Entscheidungshilfen bei allen Fragen rund um den Kundenservice. Die Zeitschrift bietet Ihnen zudem zahlreiche Sonderpublikationen zu speziellen Themen, Messen oder Branchen.

____________________
Hinweis der Redaktion:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Internetpräsenz die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Ihr Ansprechpartner

Simone Fojut

Telefon: +49 611 949147-33
Fax: +49 611 94914747-33

Kontakt aufnehmen

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen