CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Reklamationsbearbeitung: Wo ist meine Zeitung?

 – Joachim Schreiner

Eine auf Künstlicher Intelligenz basierende Plattform hilft Medienhäusern bei Reklamationen und Kundenbindung. Auf der CCW 2024 wurde das Projekt mit einem Award ausgezeichnet. Doch die fünf Minuten, in denen der Use Case auf der Kongressbühne im Pitch-Format vorgestellt wurde, reichen natürlich nicht...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe