CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Neuaufbau des Customer Supports bei Daimler Truck: Der heiße Ritt auf der Kanonenkugel

 – Alexander Jünger

Dass Konzerne und Unternehmen sich aufspalten und eigene Wege gehen, passiert häufiger. Dass dabei der Kundenservice schlicht vergessen wird, ist zum Glück eher selten. Trotzdem  sah sich Christian Velleuer, Abteilungsleiter bei Daimler Truck und verantwortlich für den Customer Support, mit genau...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte