CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Kundenservice bei Finanzdienstleistern: Eine Branche unter Zwang

 – Michael Hornfischer

Verschiedenen aktuellen Erhebungen im Umfeld Customer Experience (CX) zufolge gehören  Versicherungen und Finanzdienstleister zu den Schlusslichtern in Sachen Kundenbegeisterung. Ganz unterschiedliche branchenspezifische Pain Points spielen hier hinein, doch es gibt einen wesentlichen Hebel, um die CX...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe