CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Das Sprachassistenten-Paradoxon: Vertraute Alexa, mysteriöser Unternehmens-Voicebot?

 – Daniela Issagholian und Marilen Wilkens

Im Alltag geliebt. Im Business-Kontext verpönt. Die Rede ist von digitalen Sprachassistenten. Woran liegt es, dass es (bisher) nur so wenige erfolgreiche Business Cases gibt? „Am Wohlwollen der Unternehmen liegt das nicht“, sind unsere Gastautorinnen Daniela Issagholian und Marilen Wilkens überzeugt....

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe