Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Barrierefreiheitsstärkungsgesetz: Was bedeutet das BFSG für den Kundenservice?

Mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) wurde im Juli 2021 der so genannte European Accessibility Act (EAA) ins nationale Recht überführt. Das bedeutet: Produkte und Dienstleistungen, die nach dem 28.06.2025 in den Verkehr gebracht beziehungsweise für Verbraucher erbracht werden, müssen...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen