Service Transformation startet Geschäftstätigkeit
Heute hat die Service Transformation (ST) GmbH aus Berlin ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen. Geschäftsführende Gesellschafter sind die erfahrenen Kundenservice-Experten Henning Ahlert und Felix Prömel, die ihre Kunden umfassend – von der Beratung und Umsetzungsbegleitung bis hin zum Betrieb - unterstützen. Im Angebotsspektrum bietet die Service Transformation (ST) GmbH ihren Auftraggebern die Services Transformation Consulting, Transformation Support und Transformation Management.
"Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenservice und die sich bietenden Möglichkeiten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz stehen viele Kundenserviceorganisationen vor der Herausforderung, eine Strategie- und Umsetzungsplanung für die Transformation des persönlichen Kundenservice zu einem Digitalen Kundenservice zu planen und umzusetzen", heißt es in einer Pressemitteilung zum Start der Geschäftstätigkeit von Service Transformation. "Diese Transformation vollziehen Unternehmen und Serviceorganisationen nicht disruptiv, sondern evolutionär im Zeitverlauf, so dass persönlicher und digitaler Kundenservice in ihrem Zusammenwirken bewusst organisiert werden müssen, um die stetig steigenden Erwartungen von Kunden zu erfüllen – und all das neben einem ohnehin komplexen Tagesgeschäft."
Genau hier unterstützen die Transformer von Service Transformation. "Technologische Innovationen und regulatorische Rahmenbedingungen zu überblicken sowie ein professionelles Umsetzungsmanagement von Projekten und ihre massentaugliche und qualitätsgesicherte Überführung in die Operations zu gewährleisten", seien "dabei von hoher Bedeutung für die Zielerreichung und den Erfolg".
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen