CallCenter Profi

Henning von Boxberg wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Bosch Service Solutions GmbH

 – Alexander Jünger

Zum 1. Januar 2019 wird Henning von Boxberg neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Bosch Service Solutions GmbH. Er übernimmt diese Position von Dr. Jörg Fischer, der zum Jahresende 2018 in den Ruhestand geht. In seiner zukünftigen Position von Boxberg die Abwicklung von Geschäftsprozessen, das so genannte Business Process Outsourcing (BPO) mit innovativen Servicelösungen in den Bereichen Mobility, Monitoring und Customer Experience weiter vorantreiben.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung", so Henning von Boxberg. Er sei "überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte des dynamischen Dienstleistungsbereiches weiter fortsetzen werden". Von Boxberg studierte Betriebswirtschaft in Berlin und New York und trat 1998 der Bosch-Gruppe bei. Nach verschiedenen Stationen in Vertrieb und Marketing, unter anderem in Großbritannien, wurde er 2005 Vertriebsleiter für Bosch Power Tools in der DACH-Region. Anfang 2009 übernahm er die Verantwortung für den Verkauf Elektrowerkzeuge in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten sowie Afrika. Seit 2011 war er Mitglied des Bereichsvorstandes der Bosch Power Tools GmbH, den Vorsitz übernahm er 2013.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.