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DialogMaster: Starke Leistungen mit neuem Release

 – Alexander Jünger

Das aktuelle Release des DialogMasters (CT Technologies), einer modularen Software-Lösung für In- und Outbound-Telefonie, Chat- und E-Mail-Bearbeitung, bietet neue Möglichkeiten im Quotenmanagement, erkennt Anrufbeantworter auch im Preview Dialing und erlaubt erstmals die Anbindung von WebRTC.

Mit dem neu integrierten Quotenmanagement empfiehlt sich der DialogMaster jetzt auch für komplexe Marktforschungskampagnen und Kundenzufriedenheitsbefragungen. Je nach Anforderung lassen sich Interviews oder Umfragen in einem definierten Zeitraum oder auf quantitativer Basis einfach und effizient steuern. Zusätzlich kann das Quotenmanagement für eine gleichmäßigere Verteilung von Terminen bei Außendienst-Terminierungskampagnen  genutzt werden.

Das neue Release erlaubt die Erkennung von Anrufbeantwortern auch beim Preview Dialing. Anrufe werden dabei zum Agent durchgestellt, bevor sie gegebenenfalls automatisch beendet werden. So kann der Agent die Begrüßung des Kunden mithören und entsprechend darauf reagieren. Mit der Anbindung von WebRTC, dem offenen Standard für Echtzeit-Kommunikation im Web, ist der DialogMaster jetzt noch flexibler. Damit wird er unter anderem für Cloud-Lösungen und den sicheren Einsatz von Agenten im Home-Office interessant, da alle Sprach- und Datenanwendungen rein browserbasiert und ohne zusätzliche Software abgebildet werden. Auch Inhouse-Call Center profitieren von WebRTC, da keine teuren Betriebssystem-Lizenzen nötig sind: Der DialogMaster kann nun auch unter Linux eingesetzt werden.

Mehr dazu unter: www.ct-technologies.com

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