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dialocx – das Gesicht in der Menge

 – powered by dialocx

Wir leben in einer Welt, die den Konsumenten eine enorme Auswahl bietet. Produkte und Dienstleistungen gleichen sich immer mehr an, so dass es für Marken und Unternehmen immer schwieriger wird, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Ein professioneller und empathischer Kundenservice wird darum immer wichtiger, um positiv aus der Masse herauszustechen.

Um eine vermeintlich einfache und schnelle Verbesserung zu erlangen, setzen viele Unternehmen auf den Einsatz künstlicher Intelligenz. Zwar bieten reine KI-Lösungen eine schnelle Kontaktmöglichkeit ohne Medienbruch, doch zahlreiche Marken entfernen sich durch das Ausklammern der persönlichen Interaktion von ihren Kunden – nicht nur die individuelle, serviceorientierte Beratung, sondern auch Cross- und Up-Selling-Potenziale gehen damit völlig verloren.

In diesem komplizierten Umfeld ist eine herausragende Kundenbetreuung weit mehr als nur die Visitenkarte Ihres Hauses – eine eindrucksvolle Customer Experience ist der Schlüssel zu Ihrem nachhaltigen Erfolg. Denn der Weg vom zufriedenen zum loyalen Kunden ist nicht weit. Der richtige Partner an Ihrer Seite ist hier essenziell.

Modernste Technik, persönliche Kommunikation
Wir ermöglichen einen Kundenservice, der schon vor dem Kauf ansetzt. Unser professionelles Omnichannel-Management garantiert Ihnen die größtmögliche Servicequalität – und zwar unabhängig von Zeit, Ort oder Vertriebskanal, an der Schnittstelle zum Endkunden oder im B2B-Geschäft. Auch wenn der Mensch sicher der wichtigste Faktor in unserer Arbeit ist, so kann er doch nur dann professionell arbeiten, wenn die Technik stimmt. Mit den modernsten Technologiestandards und einer eigenen IT-Abteilung gewährleisten wir die schnelle Anbindung und Abwicklung aller Projekte und eine reibungslose Kommunikation.

Die erfahrenen Kommunikationsprofis in unseren dialocx-Centern entwickeln die Beziehung zu Ihren Kunden stetig weiter. Ob wir Sie nun bei der Neukundenakquise oder im Bereich der Kundenbindung unterstützen, bei der professionellen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen oder dem geschickten Cross- und Up-Selling Ihrer Produkte: Wir pflegen Ihre Kundenbeziehungen nicht nur, wir schöpfen sie aus.

Mit dialocx setzen Sie auf Branchenkenntnis
Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen die Lösung, die zu den Bedarfen Ihrer Kundenanfragen passgenau abgestimmt ist. Während der Automotive-Bereich, die Energiewirtschaft oder auch Finanzdienstleister mit einer stark nachlassenden Kundenbindung zu kämpfen haben, setzen die Käufer von technischen Konsumgütern im Premiumsegment inzwischen eine eindrucksvolle Customer Experience voraus. Das gilt auch für Handel und e-Commerce, wo die Kunden neben einem attraktiven Preis auch einen tadellosen Kundenservice erwarten. Im Bildungssektor muss der hohe Beratungsbedarf der Kunden befriedigt werden.

Immer bestens beraten
Stetige Prozessoptimierung und individuelle Beratung sind für uns bei dialocx selbstverständlich und runden unser Gesamtpaket ab. Darum bieten wir mit intelligentem Routing, Reporting und Monitoring immer wieder Raum für Feedback und stimmen mit Ihnen regelmäßig mögliche Verbesserungen unserer Prozesse ab. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Dustin Sengewitz
Sales Manager

E-Mail: Dustin.Sengewitz@dialocx.de
Telefon: 02351 950 485

Harry-Jean Indenbirken
Leiter Geschäftsfeld dialocx

E-Mail: Harry.Indenbirken@dialocx.de
Telefon: 02351 950 564

Webseite:  www.dialocx.de

Wir sind jederzeit zum Dialog bereit und wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

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