Aufruf: Jetzt an neuer CCN-Investitionsstudie teilnehmen
Das Contact Center Network e. V. (CCN) hat die nächste Runde seiner jährlichen Investitionsstudie eingeläutet: Zum zwölften Mal will die Erhebung aktueller Wegweiser für die Entwicklung des Kundendialogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Entscheidungsträger aus dem Kundendialog haben ab sofort die Möglichkeit, an der Studie teilzunehmen und ihre Einschätzungen und Investitionspläne zu teilen. Die Ergebnisse werden im Rahmen der CCW 2025 in Berlin vorgestellt.
„Seit vielen Jahren stehen Automatisierung und KI ganz oben auf der Agenda der Industrie", so CCN-Vorsitzender Markus Grutzeck. "Vor dem Hintergrund der rasanten Entwicklung generativer KI gerade in den vergangenen Monaten" ist er "besonders gespannt, welche Investitionsschwerpunkte die Unternehmen in den kommenden Monaten wirklich setzen werden.“
Generative KI und neue Investitionstrends im Fokus
Die Ergebnisse der Studie sollen Unternehmen dabei helfen, ihre zukünftigen Investitionsentscheidungen zu treffen und die dynamischen Entwicklungen im Kundenservice zu verstehen. Die Schwerpunkte liegen auf dem Wandel der Dialogkanäle, den technologischen Herausforderungen und den wachsenden Erwartungen von Mitarbeitern und Führungskräften. Die Teilnahme an der Studie ist bis zum 15. November 2024 online möglich. Unter allen Teilnehmern der Studie werden wieder attraktive Preise verlost.
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