40 Jahre AGGP: DDV sucht die besten Dialogmarketing-Talente

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) feiert 2025 ein besonderes Jubiläum: Seit 40 Jahren würdigt der Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) herausragende akademische Leistungen im Bereich Dialog- und Data-Driven-Marketing. Auch im Jubiläumsjahr können Studierende ihre Abschlussarbeiten für den renommierten Nachwuchspreis einreichen. Teilnahmeberechtigt sind Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen mit thematischem Bezug zum Dialogmarketing. Die Einreichungsfrist endet am 30. Juni 2025. Die drei besten Arbeiten werden mit einem Preisgeld von jeweils 2.500 Euro ausgezeichnet.
Über die Preisvergabe entscheidet eine Fachjury unter der Leitung von Bernd Ambiel (Ambiel Direkt-Marketing-Beratung). Das Gremium setzt sich aus renommierten Vertreterinnen und Vertretern führender Dialogmarketing-Agenturen sowie Hochschulen zusammen. Die feierliche Preisverleihung findet am 24. September 2025 im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses an der Hochschule Offenburg statt. Als Exklusivsponsor des Preises fungiert seit vielen Jahren die Printus GmbH mit Sitz in Offenburg.
DDV-Präsident Martin Nitsche betont die Bedeutung des Preises: "Seit vier Jahrzehnten würdigen wir mit dem AGGP innovative Impulse junger Köpfe – ein wertvoller Beitrag zur Zukunftsfähigkeit des Dialogmarketings." Willkommen seien Arbeiten zu Themen wie Customer Journey, Künstliche Intelligenz im Marketing, CRM-Strategien oder personalisierte Kommunikation.
Sie wollen mehr wissen?
Interessierte finden weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular unter www.aggp.de
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen