CallCenter Profi

CAt-Award 2020 in der Kategorie "Digitalisierung" verliehen

 –  Alexander Jünger

Am 16. Juni stand das Urteil der Fachjury fest: Der CAt-Award 2020 in der Kategorie „Digitalisierung" geht in diesem Jahr an Matthias Schmidt von mobile.de. Nachdem die  Live-Pitches der Nominierten im Rahmen der CCW 2020 wegen zwei nicht erschienener Endrundenteilnehmer nicht durchgeführt werden, stellten sich die Nominierten mit Videopräsentationen ihrer Projekte der Fachjury.

Selten war das Teilnehmerfeld enger beisammen – trotzdem hatte Matthias Schmidt am Ende knapp die Nase vorn. Sein Lohn für die „Entwicklung einer zentralen Sales Cloud-Plattform für alle Vertriebsmitarbeiter und Vertriebspartner inklusive Qualitätstool“, formulierte es Jurymitglied Elke Schaffer, Director Customer Service & Sales bei der A1 Telekom Austria AG, treffend in ihrer Wertungsbeurteilung. „Ein innovatives Werkzeug für alle, das Zeit und Kosten spart.“

Punktgleich auf dem zweiten Platz landeten die Projekte von Shahrooz Naverabbasi, Standortleiter Leipzig bei der Bosch Service Solutions GmbH und Dr. Stefan Medenbach, Projektleiter Digitalisierung bei der Hypo Vorarlberg Bank AG in Bregenz. CallCenterProfi gratuliert recht herzlich.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte

Aktualität