Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
"Spezialisten bitte, keine Bauchläden"
Einmal im Jahr ist es so weit: Das Ranking von CallCenterProfi zeigt, wer das zurückliegende Jahr erfolgreich absolviert hat und wer am Markt neu ins Rennen geht. Mit mehr Spezialisierung und dem Wandel hin zu professionellem Kundendialog hatte die Branche 2011 viele neue Anforderungen im Paket. Die...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe