CallCenter Profi

CAt-Award 2017 für Innovation: Auf's richtige Pferd gesetzt

 – Holger Albers

Viele Bürger legen lange Strecken auf dem Weg von zu Hause zu ihrer Arbeitsstätte zurück. Was der eine als ausgesprochen lästig empfindet, nutzt der andere zum intensiven Nachdenken. Auch Christoph Berger gehört zu diesem Personenkreis. 100 Kilometer hin und 100 Kilometer zurück sind sein tägliches Pensum. Viel Zeit also, um innovativen Ideen gedanklich auf den Grund zu gehen. Bei der Nürnberger TeamBank kam dabei eine zunächst ungewöhnlich scheinende Kombination heraus. Sie war der Jury den CAt-Award 2017 in der Kategorie „Innovation“ wert.

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.