CallCenter Profi

Neuer Dienstleister im Call Center-Business

 – Alexander Jünger

Mit dialocx ist zum 10. Januar 2022 ein neuer Call Center-Dienstleister in den hiesigen Markt für Kundenservice und Vertriebsunterstützung an den Start gegangen. Beim Dienstleister handelt es sich um eine neue Marke der persona service AG & Co. KG.

Anspruch des neuen Dienstleisters: das Angebot der Kundenservices auf eine neue Ebene zu heben. Ob für die Energiewirtschaft und Versorgungsindustrie, Handel und E-Commerce, technische Konsumgüter, Finanzen und Versicherungen, den Bereich Automotive oder den Bildungssektor – die erfahrenen Kommunikationsprofis kümmern sich empathisch und professionell um die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Auftraggeber und deren Endkunden. Die Services des Dienstleisters reichen vom Omnichannel-Management bis hin zu Backoffice Services. Das stets übergeordnete Ziel: die Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey sowie den Umsatz der Auftraggeber nachhaltig und dauerhaft zu steigern.

„Ich freue mich, dass wir zu Beginn des neuen Jahres den Bereich der Kundenservice-Dienstleistungen mit der Marke dialocx auf starke eigene Beine gestellt haben", so Harry-Jean Indenbirken, Leiter des Geschäftsfelds dialocx. "Mit der Neupositionierung legen wir den Grundstein, um auch in Zukunft erfolgreich weiter zu wachsen, neue Branchen von unseren Dienstleistungen zu begeistern und diese damit stetig weiterzuentwickeln."

Weitere Information zu dialocx finden Sie hier in einem aktuellen Unternehmensporträt.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business