MessengerPeople ist jetzt Sinch Engage

Seit November 2021 ist MessengerPeople Teil des globalen Unternehmens Sinch AB, einem Anbieter im Bereich Customer Communication Cloud. Nun - mehr als ein Jahr nach der Übernahme - wurde MessengerPeople vollständig in die Sinch-Markenfamilie aufgenommen und geht mit einem ganz neuen Markendesign und einer komplett neuen Website an den Start.
Die Zeit wurde sinnvoll genutzt: "Mit der gewonnenen Erfahrung und Expertise hat das Team ein Jahr lang intensiv an einer Neuauflage der Softwarelösung von MessengerPeople gearbeitet", ist im Newsblog des Unternehmens zu lesen. Laut Matthias Mehner, Managing Director von MessengerPeople und VP Global Marketing bei Sinch, habe man "die Chance genutzt, uns nicht nur einen neuen Look zu geben, sondern auch die Erfahrung unserer Kunden mit unserer Plattform noch weiter zu verbessern."
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen