CallCenter Profi

AC Süppmayer

 – powered by AC Süppmayer

Als Partner für Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Datenschutz und systematisches Qualitätsmonitoring steht AC Süppmayer seit 25 Jahren für höchste Dienstleistungs-Qualität. Das junge Team betreut ca. 150 Kunden aus unterschiedlichen Branchen und in jeder Unternehmensgröße. Ganz gleich ob Monitoring der Prozesse und Entwicklungen oder Kontrolle der Kommunikationswege, AC Süppmayer hat immer die perfekte Lösung zur Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen.

Partner für Qualitätsmanagement
Durch die Kombination von Fachpersonal und künstlicher Intelligenz gibt AC Süppmayer fortlaufendes Feedback zur kommunikativen und fachlichen Qualität Ihrer Mitarbeiter entlang der gesamten Customer Journey. In der Durchführung von Mystery Calls im In- und Outbound, bei der Prüfung von Voicefiles, Mails, Chats und des Kundenprozesses ist AC Süppmayer der perfekte Ansprechpartner.

Das Tool, welches komplett in der Cloud gehostet und bedient wird, macht eine zielgruppengerechte Realtime-Auswertung einfach möglich. Auf diese Art und Weise erkennen Sie sofort Abweichungen in den Qualitätsmessungen und haben die wichtigsten Kennzahlen immer im Blick. Genauso wie die Mitarbeiter von AC Süppmayer, die sich in das Cloudtool einloggen, um ihre eigene Entwicklung und die dazugehörigen Qualitätsmessungen einzusehen. Potenziale, die mittels der Coaching- und Trainingsmodule erkannt und verbindlich umgesetzt werden, sind sofort ersichtlich. Kundenzufriedenheit und Retention Rate steigen nachweislich. Sie werden erfolgreicher, haben zufriedenere Kunden und motiviertere Mitarbeiter.

Software für Coaching und Training im Kundenservice
Oft lässt sowohl das Coaching wie auch die Trainingsorganisation und Dokumentation in Service-Centern via Tabellenkalkulation zu wünschen übrig. Die Kommunikation und das Management bekommen keinerlei Transparenz und jeglicher Überblick auf die Maßnahmen fehlt. Zusätzlich erschwert Corona das Training und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Homeoffice. Dieser Problematik wirkt AC Süppmayer mit der zentralen Software zur Coaching- und Trainingsorganisation bereits im Ansatz entgegen. Die integrierten Cloudtools schaffen einen zentralen Überblick, der das Management des Service Centers auf ein sehr viel höheres Level setzt. Das steigert nicht nur die Qualität der Arbeitsabläufe, sondern erleichtert auch den Weg für Verbesserungen.

Ihrem Wettbewerber über alle Kanäle einen Schritt voraus
AC Süppmayer analysiert verdeckt anhand verschiedener Testhaushalte die Customer Journey. Eine ausführliche Analyse jedes Kundenkontakts über alle genutzten Kanäle zeigt Ihnen direkt mögliche Verbesserungspotenziale. Somit können Sie sofort eingreifen und strategische Änderungen vornehmen. Hier unterstützt Sie erneut das Cloudtool, welches strukturiert alle Ansatzpunkte aufbereitet und umfangreiche Such- und Filterfunktionen zur Verfügung stellt.

    Kontakt
    AC Süppmayer GmbH
    Rainer Wilmers
    Telefon: +49 (0) 68 05 / 92 85 01
    E-Mail: rwilmers@acsueppmayer.de
    Web: www.acsueppmayer.de
    Web: www.sales-service-excellence.de
    Web: www.kundenservice-verbessern.de

      Passende Inhalte

      Aktualität
      Keine Nachrichten verfügbar.
      Aufrufe
      Keine Nachrichten verfügbar.

      Passend im Marktplatz

      Business
      Keine passenden Business Cards gefunden.