CallCenter Profi

Stern-Ranking: AMEVIDA unter Deutschlands besten Arbeitgebern

 – Alexander Jünger

Im Ranking der aktuellen Ausgabe des Magazins "Stern" rangiert der Customer Care-Dienstleister AMEVIDA unter den besten Arbeitgebern Deutschlands. In der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Statista und des "Stern" werden von insgesamt 1.300 Unternehmen die 650 am höchsten bewerteten Unternehmen aufgeführt und AMEVIDA belegt in der Branche „Dienstleistung" deutschlandweit den zehnten Rang.

In dem Voting wurden insgesamt über 43.000 Beschäftigte befragt. Der "Stern" wertet das Ranking als Indikator, welche Arbeitgeber von Arbeitnehmern besonders positiv wahrgenommen wurden. Zudem sei die Analyse ein zentraler Wegweiser für Bewerber und gilt zugleich auch als ein Zeichen der Mitarbeiter, die richtige Wahl getroffen zu haben.

„Die gute Platzierung im 'Stern'-Ranking unterstreicht, dass wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter stärken konnten und diese von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entsprechend positiv wahrgenommen wird“, so AMEVIDA-Vorstand und Eigentümer Dr. Matthias Eickhoff.
Der "Stern" weißt Deutschlands beste Arbeitgeber in insgesamt 24 Kategorien aus und erstellt jährlich eine kategorieübergreifende Top 50-Liste. Unter ihnen ist kein Unternehmen aus dem Segment "Dienstleistungen" vertreten. Im Gesamtranking erreicht AMEVIDA Platz 612.

Foto oben: Der Hauptsitz des Kundenservice-Dienstleisters AMEVIDA in Gelsenkirchen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.