MUR Hotels eröffnet neues Call Center
MUR Hotels, spezialisiert auf Feriendestinationen auf Gran Canaria und Fuerteventura, hat ein neues Call Center eröffnet, das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet ist. Dieser Service soll die Durchführung telefonischer Reservierungen erleichtern und alle Fragen im Zusammenhang mit bestehenden Reservierungen klären und so allen Kunden eine kontinuierliche und persönliche Betreuung bieten.
Das Call Center wurde gemeinsam mit dem auf dem Touristiksektor fokussierten Kundenservice-Dienstleister "ThinkIn" realisiert. Laut Pressemitteilung ermöglicht diese strategische Allianz MUR Hotel, "seine Telefonserviceprozesse zu optimieren und so eine schnelle und effiziente Reaktion auf die Bedürfnisse seiner Kunden zu gewährleisten, unabhängig von der Tageszeit".
Das neue Call Center soll nicht nur die Reservierungsverwaltung erleichten, sondern bietet auch Unterstützung in mehreren Sprachen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen