CallCenter Profi

Medallia mit Verstärkung in Deutschland und Europa

 – Alexander Jünger

Medallia, ein weltweiter Anbieter für Customer und Employee Experience, hat zwei Stellen neu besetzt: Svea Richter erweitert das Team als Senior Field Marketing Manager DACH und Charlotte Grün unterstützt Medallia ab sofort als Sales Director in Deutschland. Die Verstärkung der Teams folgt nach Angaben von Medallia "auf ein weltweit sehr erfolgreiches Jahr 2021 mit einem deutlich zweistelligen Wachstum über den Markt hinweg".

Svea Richter bereichert Medallia als Senior Field Marketing Manager für den DACH-Bereich. Zuvor war sie sechs Jahre in verschiedenen Positionen bei Salesforce beschäftigt und verfügt über weitreichende Erfahrungen in CRM- sowie CXO-Programmen und im Marketing- und Event-Management.

Charlotte Grün startete Anfang Februar als Sales Director bei Medallia Deutschland. Zuvor hatte sie diese Position bereits bei Decibel, einem Tochterunternehmen von Medallia, inne. Nun unterstützt sie in ihrer neuen Aufgabe das Vertriebsteam von Medallia. Neben ihrer Erfahrung im Sales-Bereich bringt sie Erfahrung als Archive and Media Manager bei Comic Relief und Projekt- und Sales Manager bei Brandwatch sowie durch ihr Studium im Film- und TV-Bereich mit.

Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia, zeigt sich sehr erfreut über die dreifache Erweiterung des Teams: „Wir sind 2021 deutlich über den Markt gewachsen und starteten 2022 mit starken Kooperationen wie der Integration unserer Medallia Zingle Plattfom in die weltweiten Hotels von Hyatt und der Übernahme von Thunderhead (CallCenterProfi berichtete). Mit Svea und Charlotte konnten wir zwei motivierte und hoch engagierte Mitarbeiterinnen mit langjährigen Markteinblicken für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass sie eine tolle Ergänzung für Medallia sind und freue mich auf künftige gemeinsame Projekte.“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.