CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Servicequalität und Kundenzufriedenheit: Ein Wald voller Bäume

 – Henning Ahlert

Aus eigener Erfahrung kann es hilfreich sein, komplex erscheinende operative Zusammenhänge zunächst mit einer geeigneten Theorie im Grundsatz zu verstehen, um mit der daraus zu gewinnenden Einsicht sprichwörtlich den „Wald vor lauter Bäumen“ wieder erkennen zu können. Unser Gastautor Henning Ahlert hat...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe