CallCenter Profi

Zwei neue Regionalleiter im Call Center-Verband

 – Alexander Jünger

Die Regionalgruppe West (Nord) des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat am 1. Juni zwei neue Regionalleiter gewählt: Carsten Baer, Vertriebsleiter bei Intercept Solutions, und Jens Marquard, der die Serviceprozesse bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH verantwortet, sind die beiden neuen Lenker der größten Regionalgruppe innerhalb des CCV.

"Mit den beiden neuen Regionalleitern haben wir hervorragende Branchenkenner und echte Aktivposten für diese Aufgabe gewinnen können”, freut sich CCV-Präsident Manfred Stockmann. "Ich wünsche ihnen eine glückliche Hand bei der Weiterentwicklung unserer größten Regionalgruppe."

Gewählt wurden Baer und Marquardt bei einem Regionaltreffen in Hannover. Dort stand das Thema “Personal – Der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” auf der Agenda: Nach einigen Impulsvorträgen aus der Praxis haben die Teilnehmer in einem World Café verschiedenste Facetten vom Arbeitsrecht über Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bis hin zur Telearbeit vertieft.

Foto oben: Fotomontage aus zwei Motiven

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.