Teleperformance räumt bei European Customer Contact Industry Awards ab
Der Kommunikationsdienstleister Teleperformance hat bei der Verleihung der European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSAs) insgesamt neun Auszeichnungen für "außergewöhnlichen Kundenservice" erhalten. Der Dienstleister, der erst kürzlich seinen Marktbegleiter Majorel übernommen hatte, erhielt damit die meisten Awards "aller CX-Organisationen in der Branche", freut sich Teleperformance in einer aktuellen Presseinformation.
Mit den European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSAs) werden Unternehmen in ganz Europa ausgezeichnet, die bei der Bereitstellung eines außergewöhnlichen Service für Kunden führend sind. Gemeinsam wurden Teleperformance und Majorel, das Anfang November von Teleperformance übernommen wurde, in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:
- Beste Business Process Outsourcing (BPO) Partnerschaft (groß)
- Beste BPO-Partnerschaft (klein)
- Bester mehrsprachiger Kundenservice (zwei Auszeichnungen)
- Bestes unterstützendes Team
- Beste funktionsübergreifende Zusammenarbeit
- Bester Ansatz für Vielfalt, Gleichberechtigung, Inklusion und Zugehörigkeit (zwei Auszeichnungen)
- Bester Neukundenkontakt
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Alle Preisträger der European Contact Centre & Customer Service Awards des Jahres 2023 finden Sie hier ...
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