Strategie und Innovation: AMEVIDA erweitert Management-Team

Schon seit Anfang Februar verantwortet Nicole Ernst als Chief Strategy and Innovation Officer den neu geschaffenen Geschäftsbereich beim Contact Center-Dienstleister AMEVIDA, der die Weiterentwicklung der Unternehmens- und Wachstumsstrategie, die Leitung von Innovationsprogrammen sowie den Auf- und Ausbau neuer strategischer Geschäftsfelder beinhaltet. Darunter fallen auch die Bereiche Ad-Sales, Trust & Safety und Crowd Management. Ihr Team stellt zudem eine wesentliche Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operations dar und optimiert damit den Onboarding-Prozess von neu gewonnenen Projekten und Auftraggebern.
Für ihre Aufgaben und die neu geschaffene Position bringt Nicole Ernst bringt langjährige Erfahrungen und eine ausgewiesene Branchenexpertise mit, die sie in operativen und vertriebsnahen Leitungsfunktionen marktführender Unternehmen im Business Process Outsourcing (BPO)-Umfeld unter Beweis stellen konnte. Als Vice President Strategic Accounts lag der Schwerpunkt ihrer Verantwortung zuletzt in der Schaffung positiver Nutzererlebnisse im Internet durch die Content-Moderierung mit internationalen Teams. Darüber hinaus leitete sie Projekte aus den Bereichen Data Labeling, um Algorithmen zu trainieren, Muster zu erkennen und genaue Vorhersagen zu treffen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen