SS&C kündigt neue globale Contact Center-Plattform an
SS&C Technologies Holdings hat kürzlich seine neue globale Contact Center-Plattform angekündigt, die Dienstleister aus den Bereichen Vermögensverwaltung, Lebens- und Rentenversicherung sowie sonstige Alterssicherungsleistungen bei der Modernisierung und Verbesserung des Kundenerlebnisses unterstützen soll.
Zusätzlich zu Sprache, E-Mail und Messaging können Anlageberater über die Plattform intelligente Automatisierungstechnologien nutzen, um sofort auf Kundeninformationen zuzugreifen und so positive Kundenerlebnisse über Produkte und Regionen hinweg zu bieten.
Die Contact Center-Plattform bietet mehrere KI-Chatbot-Funktionen und Sprachanalysen, die die Self Service-Funktionen weiter verbessern sollen. Innerhalb der nächsten 18 Monate werden folgende Features verfügbar sein:
- Einsatz intelligenter, virtueller Assistenten, die es Unternehmen ermöglichen, mehrere Anfragen zu bearbeiten, um Wartezeiten zu verkürzen.
- Eine verbesserte Betrugserkennung einschließlich Biometrie, spektro-temporaler Audioanalyse und Erkennung von künstlich generierten oder synthetisierten Stimmen sowie Erkennung von Geräte-Spoofing.
- Verbesserte Analysen der Kundenstimmung in Sprache und Text, um Eskalationsmuster vorherzusagen.
- Co-Pilot-Lösungen für eine bessere Wissensvermittlung an die Servicemitarbeitenden und Schulungslösungen für einen besseren Service.
SS&C Global Investor & Distribution Solutions liefert aktuell Contact Center-Services für mehr als 150 Auftraggeber aus den Bereichen Investment Management, Altersvorsorge, Brokerage und anderen Segmenten. Nach eigenen Angaben hat SS&C "mehr als drei Millionen Anrufe für seine Kunden bearbeitet und dabei mehr als 1.000 Mitarbeitende weltweit eingesetzt". SS&C wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Windsor, Connecticut, und betreibt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen