CallCenter Profi

Rogier Bosch verstärkt junokai beim Thema Digitalisierung

 – Alexander Jünger

Seit dem 1. September ist Rogier Bosch neuer Berater im junokai-Team. Damit baut junokai seine Leistungen im Bereich Digitalisierung aus. Der zertifizierte Senior Auditor für ISO 9001 hat über 20 Jahre Kundenservice-Erfahrung bei Dienstleistern und im Inhouse-Bereich. Als Experte für Contact Center-Technologien hat er bei seinen bisherigen Stationen maßgeblich die Themen Omnichannel und Automatisierung via Chat- und Voice-Bots sowie Robotic Process Automation gestaltet.

Zuletzt war Bosch Manager ICT Business Partner für EMEA und LATAM sowie IT Country Lead Deutschland bei Conduent, einem Anbieter für digitale Plattformen mit 93.000 Mitarbeitern in 40 Ländern sowie Contact Center-Dienstleister mit 8.000 Seats in der EMEA-Region.

„Meine Leidenschaft lag schon immer darin, Kundenservice-Operations mit Hilfe neuster Technologien zu optimieren,“ so Rogier Bosch. „Ich sehe es als sehr interessante Möglichkeit, mein Know how im Bereich Technologie zur Anwendung im Service und Telesales von nun an für die Kunden von junokai - einem der führenden deutschen Beratungsunternehmen für Kundenservice - einzubringen.“ Jonas Leismann, Partner bei junokai freut sich, „dass wir Rogier Bosch für junokai gewinnen konnten und damit unsere Kompetenzen zur Gestaltung der Digitalisierung noch weiter verstärkt haben.“

 

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business