CallCenter Profi

Personalie: Svenja Kinzel neue Head of Sales bei VIER

 – Alexander Jünger

Seit Mai 2022 hat Svenja Kinzel beim Technologieunternehmen VIER als Head of Sales die Leitung des Direktvertriebs, des Partnervertriebs und des Bestandskundenmanagements übernommen. Kinzel ist bereits seit 2020 im Unternehmen und war bislang unter anderem für das Bid Management zuständig.

„VIER ist nach der Fusion jetzt auf dem Sprung in neue Märkte. Wir werden diesen Märkten passgenaue Lösungen liefern und damit den neuen europäischen Standard setzen!“, definiert Svenja Kinzel die Ziele in ihrer neuen Position. Die Ernennung Kinzels wurde im Rahmen des dreitägigen Jahresauftaktmeetings von VIER in Hannover bekannt gegeben. Dort versammelten sich erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie die über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens zu einem gemeinsamen Jahres-Kickoff.

„Ich freue mich riesig, dass Svenja die Herausforderung annimmt und jetzt unser VIER Führungsteam bereichert“, erklärt VIER CEO Rainer Holler. "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern haben wir ehrgeizige Ziele und werden insbesondere die Internationalisierung vorantreiben. Mit ihrem Engagement und ihrer Entschlusskraft wird uns Svenja Kinzel hier entscheidend voranbringen!“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.