Neuer Bezahlsender mit Telefonbuchung
Der neue Bezahlsender Easy.TV hat seit 1. September die Programmlandschaft in Deutschland um ein gleich sechs digitale Kanäle erweitert. Per Satellit lassen sich unter anderem Filme, Sport und Erotikprogramme ins heimische Wohnzimmer holen.
Bei der Bezahlung des TV-Angebots setzt die Mainzer Betreiberfirma Decimus - Tochter des Kabelnetzanbieters Primacom - voll auf das Telefon. Erst nach erfolgreicher Buchung erfolgt die Decodierung des verschlüsselten Kanals. Für eine Empfangbarkeit von 30 Tagen schlagen bei Easy.TV Programme mit je drei Euro zu Buche. Für das Adult-Programm muss tiefer in die Tasche gegriffen werden.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen


