CallCenter Profi

Michael Zankl neuer Geschäftsführer von Embers Call Center & Marketing in Deutschland

 – Alexander Jünger

Michael Zankl hat 2023 die Geschäftsführung von Embers Call Center & Marketing GmbH, Deutschland übernommen und damit seinen Vorgänger David Spangler abgelöst.

Michael Zankl bringt durch seine berufliche Laufbahn ein hohes Maß an fachlicher Expertise aus dem Customer Care-Bereich sowie wertvolle Führungs- und Managementkompetenzen mit und soll "Embers mit seiner visionären Denkweise einen neuen Schliff" verleihen.

"Seit kurzer Zeit bin ich jetzt Teil des Embers-Teams", so Zankl, der beim Dienstleister "ein sehr offenes Umfeld und ein tolles Miteinander erlebt" hat. Die Arbeit macht Zankl "wirklich sehr viel Spaß" und er freut sich zusammen mit seinem "tollen Team auf die kommenden spannenden Themen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.