CallCenter Profi

Michael Wahl neuer Director Customer Services bei Mercedes-Benz Österreich Vans

 – Alexander Jünger

Bereits am 1. Februar dieses Jahres hat Michael Wahl die Position als Director Customer Services bei Mercedes-Benz Österreich Vans in Eugendorf übernommen. Er ist schon seit 15 Jahren im Unternehmen, hatte zuletzt die Verantwortung über den Bereich Netzentwicklung Vans inne und leitete seit 2019 ebenfalls den Gebrauchtwagenvertrieb in der Sparte Vans.

„In meiner neuen Rolle setze ich verstärkt auf Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden", so Wahl. Für ihn stünden "Lösungsorientierung im Vordergrund, ebenso wie Dankbarkeit für das Vertrauen der Kundinnen und Kunden - eine Grundhaltung, um das Mercedes-Benz Kundenerlebnis zu etwas Besonderem zu machen". 

Als neuer Director Customer Services Vans setzt Michael Wahl Schwerpunkte bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Kundenerfahrung an allen Touchpoints, offline wie online. In seiner Funktion berichtet er an Mercedes-Benz Österreich Vans Managing Director Michael Jopp. Er folgt damit Wolfgang Bayer, der in die Retailorganisation wechselt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.