CallCenter Profi

Management-Team bei VIER jetzt komplett

 – Alexander Jünger

Die VIER GmbH hat im Zuge der Fusion aus den früheren Unternehmen 4Com, voiXen, Lindenbaum, parlamind und Precire und unter Leitung von Rainer Holler (Bildmitte) jetzt ihr Management-Team vervollständigt. Seit August dabei und damit neu im VIER-Team ist Head of Research & Development | CTO David Ellis (links im Bild), der zuvor in ähnlicher Position tätig war. Ebenfalls seit August bei VIER ist Steffen Langstädtler (rechts). Er verantwortet als Head of Operations & Support jetzt u.a. den Kundensupport im First- und Second-Level, das Service Management und den Betrieb der VIER Cloud- und Datacenter.

Für die Produktstrategie und das Marketing zeichnet Head of Product Strategy & Marketing Ralf Mühlenhöver verantwortlich, der zuvor das Unternehmen voiXen führte. Christian Oldendorf, der vor der Fusion schon bei 4Com tätig war, hat bei VIER die Position des Head of Professional Services übernommen. Er leitet mehrere Teams aus den Bereichen Consulting, Integration, Projektmanagement und Training.

„Ich freue mich sehr darauf, mit dem vollständigen Management jetzt durchzustarten und unsere ambitionierten Ziele für den europäischen Markt anzugehen“, so VIER-CEO Rainer Holler: „Unser Technologie-Stack für Kommunikation, Aufgaben- und Dialogverarbeitung ist die einzige Plattform für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen aus Europa – sichere Daten, deutsche Cloud und lokale Ansprechpartner inklusive. Diese Kombination ist einzigartig!“

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business