CallCenter Profi

Jäger + Schmitter: Neues Call Center in Aachen

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister Jäger + Schmitter hat eine neue Niederlassung auf dem Gelände der Alten Glashütte in Aachen (Foto oben) eröffnet. Neben dem Hauptsitz in Köln betreibt der Outsourcer einen weiteren Standort im italienischen Verona.

Das neue Call Center in Aachen wurde bereits am 14. August eröffnet. Hier soll "das Angebot um Dienstleistungen in den Bereichen Medizin, Klimatechnik, Ernährung und Elektronik" erweitert werden, so die Pressemitteilung zur Standorteröffnung. Bisher lagen Schwerpunkte des Dienstleisters in der Automobilbranche, im Verlagswesen sowie in der Kinderspielindustrie.

Der Aachener Standort ging zunächst mit 14 Mitarbeitern an den Start. Weitere Mitarbeiter werden aktuell noch gesucht.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.