CallCenter Profi

Heiko Hübner neuer Vertriebsleiter für den Partnervertrieb bei Toplink

 – Alexander Jünger

Toplink, ein Darmstädter Anbieter von Business-Kommunikationslösungen, hat Heiko Hübner zum neuen Leiter des Partnervertriebs ernannt. Hübner bringt über 30 Jahre Erfahrung im Aufbau von Partnervertriebsorganisationen im TK- und IT-Markt mit und soll künftig für toplink den Produktvertrieb über Partner orchestrieren.

In den vergangenen zehn Jahren war Heiko Hübner für das nfon-Tochterunternehmen Deutsche Telefon tätig. „toplink zählt mit Jahrzehnten an Expertise in Kommunikation nicht nur zu den Branchenpionieren der digitalen Telefonie, sondern heute vor allem zu den Vordenkern", sagt Hübner, zu dessen neuem Aufgabengebiet auch die neue cloudbasierte Contact Center-Lösung "yourix" zählt, die eine gelenkte Kundenkommunikation per E-Mail, Chat oder Messenger aus einer Anwendung heraus ermöglicht.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.