CallCenter Profi

ExpressGroup Services aus Hamburg stellt Insolvenzantrag

 – Alexander Jünger

Das Amtsgericht Hamburg hat gestern über das Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen ExpressGroup Services GmbH informiert. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Marc-André Borchert aus Hamburg bestellt.

Laut Bekanntmachung des Amtsgerichts lag der Geschäftszweig der ExpressGroup Services GmbH "in der Erbringung von Marketing- und Kundendienstleistungen aller Art, insbesondere Call Center, Telefonbefragung, Kontaktmanagement, technischem und inhaltlichem Support und anderem".

In der gleichen Bekanntmachung wird auch auf den Insolvenzantrag der ExpressGroup GmbH verwiesen, die unter der gleichen Anschrift firmiert. Bei diesem Unternehmen lag der Geschäftszweig in der "Entwicklung einer Software/Plattform, auf der Kunden im eigenen Namen und auf eigene Rechnung unter anderem Steuererklärungen erstellen und an das Finanzamt übermitteln können". Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde auch in diesem Fall der Hamburger Rechtsanwalt Marc-André Borchert bestellt.

Den kompletten Wortlaut der Bekanntmachung des AG Hamburg können Sie hier nachlesen ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.