defacto.call center & dialog gewinnt Mittelstandsprogramm
Der Dialogmarketingdienstleister defacto.call center & dialog gewinnt mit Sponsor Monster Worldwide Deutschland GmbH den Social-Media-Hauptförderpreis des Mittelstandsprogramms „Erfolg durch Innovation im Mittelstand“. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind allen voran die Social-Media-Aktivitäten des Erlanger Unternehmens zum Employer Branding und zur Rekrutierung.
Als einer der ersten ihrer Branche verfolgt defacto eine umfassende Social-Media-Strategie, die bisher folgende Maßnahmen beinhaltet: Profile auf Facebook, Twitter, Kununu.de, schon bald ein eigenes Blog sowie eine eigene Microsite zum Thema Social Media. defacto nutzt diese digitalen Plattformen zum Wissensaustausch und um Kunden, Bewerbern und Partnern näher zu sein. Aber auch, um den eigenen Mitarbeitern die virtuelle Welt noch näher zu bringen. Ziel ist es, mit Community Managern neben dem telefonischen Dialog auch den Dialog auf Social Media Plattformen zu managen.
Die Preisverleihung der Hauptförderpreise fand am 1. Juli 2010 im ZKM - Zentrum für Kunst- und Medientechnologie - in Karlsruhe statt.
Im Bild oben von links nach rechts: Frank Ruschmeier (Monster Worldwide Deutschland GmbH), Andrea Röhrich vertritt den Hauptpreisträger defacto.call center &dialog und Prof. Dr. Lockemann - Innovationsrat
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen