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Cloud-Migration: Five9 übernimmt Aceyus

 – Alexander Jünger

Five9, Anbieter der "Intelligent CX Platform", hat die Übernahme von Aceyus bekannt gegeben. Die Lösungen des Anbieters für Datenintegration und -analytik sollen die Five9-Plattform erweitern, um die Migration großer Unternehmenskunden in die Cloud zu optimieren.

Mithilfe eines umfangreichen Katalogs vorgefertigter Integrationen nimmt die Aceyus-Software Daten aus CRM- und WEM-Systemen, mehreren ACDs, Kommunikations-Plattformen, digitalen Kanälen, intelligenten virtuellen Agents und anderen Kundendatenquellen auf. Die Fähigkeit von Aceyus, den gesamten CX-Datensatz zu normalisieren und Echtzeit-Einblicke zu liefern, soll Unternehmen den Übergang von Altsystemen zu Five9 unter Beibehaltung konsistenter Berichte, Datenvisualisierung und Dashboards ermöglichen. Dies ermöglicht es Kunden, ihre Aktivitäten während der Migration problemlos weiter zu betreiben und die Vorteile der Five9-Plattform zu nutzen. Die Kontinuität der Daten und der Einblicke, die Aceyus über komplexe Umgebungen hinweg bietet, ermöglicht eine reibungslosere und schnellere Cloud-Migration in großem Umfang.

Um personalisierte Customer Journeys anbieten zu können, müssen Unternehmen kontextbezogene Daten nutzen. Diese befinden sich oft in Dutzenden von unterschiedlichen und isolierten Systemen. Aceyus wird es Five9 ermöglichen, auf diese kontextbezogenen Daten zuzugreifen, um die personalisierten Customer Journeys zu optimieren, vorherzusagen und zu realisieren. Dies gilt insbesondere für die KI- und Automatisierungs-Lösungen von Five9, bei denen die Nutzung dieser Daten entscheidend für die Genauigkeit und Effizienz, die für ein angenehmes Kundenerlebnis erforderlich sind, ist.

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