CallCenter Profi

Call Center von "Telepower" vergibt Impftermine

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister Telepower mit Standorten in Pirmasens, Landau, Pforzheim und Eppingen unterstützt die Impfterminierung für Landkreise in Bayern und einem weiteren Bundesland. Im Zuge dessen soll auch die Belegschaft um zwölf Mitarbeiter erweitert werden.

Am Standort in Eppingen arbeiten knapp 30 Mitarbeiter. In der Regel stationär auf einer 300 Quadratmeter großen Bürofläche - aktuell natürlich auch aus dem Homeoffice, um die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt soll das bestehende Team, das die Hotlines auch an den drei anderen Standorten unterstützt, um zwölf Mitarbeiter erweitert werden. "Es ist klar, dass wir ein solches Projekt nicht alleine mit unserer Stammbelegschaft schultern können", wird Mitgeschäftsführerin Brigitte Kohnz in der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) zitiert. Je nach Auslastung der Hotlines könnten noch mehr Mitarbeiter dazu kommen.

Auch bei Telepower war man von der großen Impfbereitschaft überrascht und wurde anfangs regelrecht von Anrufen überrollt. Wie in der RNZ zu lesen ist, habe man das Erreichbarkeitsproblem aber in einem dreitägigen "Kraftakt" in den Griff bekommen.

Die komplette Meldung von den Kollegen der Rhein-Neckar-Zeitung können Sie hier nachlesen ...

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.