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Call Center-Netzwerk "Dialogue Alliance" mit zwei neuen Partnern

 – Alexander Jünger

Bereits seit Jahresbeginn ist die "Dialogue Alliance" um zwei neue Partner reicher. Über zwei Jahre gibt es das Netzwerk schon, in dem die fünf Gründungsmitlieder Personal und Contact Center-Kompetenzen unter einem Dach vereinen. Nun verstärken die VIAFON GmbH und die Thomas Böke Vertriebswege GmbH & Co. KG die Dialogue Alliance.

Der Grundgedanke „Wettbewerber werden zu Partnern“ hat sich nachweislich in dieser Kooperationsform seit zwei Jahren bewährt. Unter der Dachmarke der Dialogue Alliance (DA) haben sich den Gründungsmitgliedern gkk dialog, icare, PROdialog, Schacht Consulting und Vilua Vitartis zusätzlich Thomas Böke Vertriebswege GmbH & Co. KG und VIAFON GmbH als Dialogmarketing-Spezialisten, angeschlossen, um den Kundenservice von mittelständischen Unternehmen und Konzernen künftig gemeinsam zu optimieren.

„Wir freuen uns, mit VIAFON und Thomas Böke, zwei neue Partner an Bord zu haben, die unseren Qualitätsanspruch teilen und uns mit ihren speziellen Skills weitere Möglichkeiten im Markt öffnen", so Maximilian von Kemnitz, Managing Director gkk. "Die bisherige Zusammenarbeit war vertrauensvoll und konstruktiv, dass wir stolz sind, sie als neue, vollwertige Partner in unserem Netzwerk zu begrüßen."

Erste gemeinsame Projekte haben bewiesen, dass der Zusammenschluss dieser Partner auch von Thomas Böke, Geschäftsführer der Thomas Böke Vertriebswege GmbH & Co. KG und Alexander Nathansohn, Geschäftsführer der VIAFON GmbH, mit großen Erwartungen an eine partnerschaftliche Zukunft gesehen wird. „Der faire, transparente Umgang in der DA hat mich sofort überzeugt", sagt Thomas Böke. "Mit unserem besonderen Vertriebs-Know-how werden sowohl die DA als auch wir von der Partnerschaft profitieren.“ Und Alexander Nathansohn ergänzt: „Die Möglichkeiten, die sich für die VIAFON durch die DA ergeben, haben uns direkt zu einem Dialogue Alliance-Fan gemacht. Qualität ist unser Geschäft. Die Partner werden davon ebenso profitieren wie VIAFON. Haben Sie ein Kommunikations-Problem? Wir lösen es, und jetzt gern gemeinsam.“

Die Dialogue Alliance vermag in der Spitze ein Serviceteam von mehreren Tausend Menschen aufzubieten, die in diversen Sprachen über Telefon, E-Mail oder Social Media mit den Kunden kommunizieren. In den vergangenen Jahren wurden aber auch diverse Spezialprojekte mit einer kleineren Mannschaft umgesetzt, die durch die umfangreichen, speziellen Skills abgedeckt werden konnten.

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Foto oben: Das Team der Dialogue Alliance auf der CCW 2024

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